· 

Alles Gute zum nächsten Schritt - Klaus Heid wechselt zu JUMPERS (JUgend mit PERSpektive)

 Jumpers – Jugend mit Perspektive
Foto: Jumpers – Jugend mit Perspektive gGmbH
Klaus Heid JUMPERS Kassel
Klaus Heid wechselt im August zu JUMPERS Kassel | Foto: Immanuel-Gemeinde e.V.

Klaus Heid war seit 2006 leitender Gemeinschaftspastor der Immanuel-Gemeinde in Frankfurt und ist Absolvent des Masterstudiengangs Nonprofit-Management, der an der Evangelischen Hochschule Darmstadt berufsbegleitend studiert werden kann. 

Nach 19 Jahren in Frankfurt, bricht Klaus Heid gemeinsam mit seiner Familie nach Kassel auf, wo er ab August in die Leitung der christlich-sozialen Organisation JUMPERS (JUgend mit PERSpektive) wechselt. "Wir finden es großartig, dass mit Klaus Heid eine weitere hoch engagierte und fachlich qualifizierte Person die Arbeit von JUMPERS zukünftig unterstützen wird", freut sich Prof. Dr. Michael Vilain, Studiengangsleiter des Masters Nonprofit-Management.

Bundesweit engagiert sich JUMEPRS (JUgend mit PERSpektive) in Stadtteil- und Schulprojekten für Kinder und Familien, um ihren Selbstwert zu stärken und ihre persönliche Entwicklung zu fördern und erreicht mit unterschiedlichen Projekten täglich über 600 Kinder und Jugendliche. Der Ehrenpreis der Tribute to Bambi Stiftung 2021, sowie die Goldene Henne 2021 in der Kategorie "Charity" sind nur einige von viele Preisen, mit der die Arbeit von Jumpers in den letzten Jahren gewürdigt wurde.

 

Wir wünschen Klaus Heid und seiner Familie für diesen nächsten Schritt alles Gute und Gottes Segen und freuen uns auf ein Wiedersehen!